Team

Geschäftsführung

Tobias Coenen

Kanzlei-Inhaber und Steuerberater

Mein Name ist Tobias Coenen, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Nach meinem Steuerberaterexamen im Jahr 2007 habe ich bei großen und mittelständigen Wirtschafts- und Steuerberatungsgesellschaften als Steuerberater und Prüfungsleiter in unterschiedlichen Fachgebieten Erfahrungen gesammelt. Darüber hinaus bin ich seit 2009 nebenberuflich als Steuerberater selbständig tätig und betreue meinen eigenen Mandantenstamm.

Mitarbeiter

Marita Urfey

Eingabe Finanzbuchhaltung, Büroorganisation

Ausbildung zur Verwaltungsangestellten bei der Stadt Bonn von 1977 - 1980
Verwaltungsangestellte bei der Stadt Bonn von 1980 -1985
Seit 1992 Angestellte in Steuerberaterkanzlei H. Urfey
Seit 10/2021 Angestellte in Steuerberaterkanzlei T. Coenen

Karin Göpfert

Finanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, Jahresabschlüsse, Steuererklärungen, Büroorganisation

Ausbildung zur Steuerfachangestellten im Büro H. Giel von 1986 - 1989
Festangestellte im Büro H. Giel von 1989 - 1991
Steuerfachangestellte seit 1991 nach Büroübernahme durch Steuerberater Herbert Urfey
Seit 10/2021 Steuerfachangestellte in Steuerberaterkanzlei T. Coenen

Jennifer Urfey

Finanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, Jahresabschlüsse, Steuererklärungen, Büroorganisation

Ausbildung zur Steuerfachangestellten im Büro H. Urfey seit 2007
Steuerfachangestellte seit Januar 2010 im Büro H. Urfey
Seit 10/2021 Steuerfachangestellte in Steuerberaterkanzlei T. Coenen

Qesra

Reisswolf, Aufsicht Betriebsprüfer
NACH OBEN